Petra Müller  Intuitivguide für Körperthemen


Über mich

Du strebst nach Gesundheit & Freiheit für deinen Körper?

oder..

du willst anderen Menschen von deinen Fähigkeiten profitieren lassen?  

So war es bei mir..

Vor ca. 10  Jahren machte ich meine Ausbildung zur medizinischen und  staatlich geprüften Heilmasseurin. Somit war mein beruflicher Weg in die Gesundheitsbranche geebnet. Davor war ich in mehreren Unternehmen beschäftigt, aber nie lange, da ich dort nicht fand, was ich suchte. 

Ich machte mein Praktikum und arbeitete in  den folgenden Jahren in einer therapeutischen Kasseneinrichtung. Diese Zeit möchte ich nicht missen, denn es gab mir die Möglichkeit sehr viel Praxis zu sammeln. Ich machte Zusatzausbildungen in Aromatherapie und Naturheilkunde und beschäftigte mich in meiner Freizeit mit Heilwissen und Bewusstseinsentwicklung.

Immer mehr wurde mir klar, dass ich als Angestellte und mit den Bedingungen, die in der damaligen Firma herrschten, meine eigene Wahrheit von Heilung nicht umsetzen konnte. Ich war in einem System, dass nicht meines war. Denn für mich war mein Beruf viel mehr als nur ein Beruf, nämlich..

Gespräch - Transformation - Heilung

Meine Berufung. Also verließ ich das Angstelltendasein, denn schließlich war es immer mein Traum selbstständig zu werden. So wurde ich selbstständig und arbeitete nebenbei noch Teilzeit als Angestellte weiter, um meine Selbständigkeit aufbauen zu können.  Ich lernte alles, was ich als Unternehmerin wissen musste und hielt durch, obwohl es gerade im ersten Jahr nicht immer einfach war.

Da bekam ich eine berufliche Chance. Ich ergriff sie, ohne lange darüber nachzudenken. Ich mietete mich in eine Gemeinschaftspraxis als Selbstständige Heilmasseurin und Energetikerin ein. In meiner Praxis angekommen, konnte nun endlich der berufliche Erfolg seinen Lauf nehmen.  

Immer wieder hörte ich  den inneren Ruf in mir, mein Wissen und meine Erkenntnisse doch an andere Menschen weiterzugeben, meinen eigenen Weg als Grundlage dafür zu nehmen, anderen zu helfen, dasselbe zu erreichen wie ich. 

Einige Zeit später spürte ich, dass der Durchbruch zu  meinem Seelenbusiness ganz nah war. Ich sah meine Aufgabe direkt vor mir:

Frauen, wie du, sollten ihre eigenen Seelenthemen entdecken und lösen um körperlich gesund und frei zu werden. Und noch viel mehr! Ein Leben mit besonderen Fähigkeiten und diese für andere Menschen einzusetzen bringt wahre Erfüllung. Mein Wunsch ist es, dass auch du in diese Erfüllung kommst.

Meine Vision ist es, dass es es in Zukunft immer mehr Frauen  gibt, die den wahren Weg der Heilung in die Welt bringen. Mit Sicherheit und Vertrauen, geerdet und geführt. Das ist meine Aufgabe.

Deshalb bin ich hier, freue mich darauf dich kennen zu lernen und dich zu unterstützen.

Design & Inhalt Petra Müller | copyright 2017-2018 | All rights reserved